Danny Wünschel

Lonesome Road

von Danny Wünschel

Nach 10 Jahren auf Tour mit seiner Band

„Danny and the Wonderbras", startet der Sänger und Gi­tarrist Danny Wünschel 2016 seine Solokariere als
Sänger und Songwriter. Obwohl er sich im Laufe der Jahre mit seiner Band eine große Be­kanntheit erarbeitet hat,
ist er mit seinem neuen Projekt ein wahrer „Newcomer". Er tritt in die Fußstapfen
seiner Idole wie Hank Williams, Johnny Cash, Merle Haggard oder Willie Nel­son und spielt
Klassiker aus dem reichen Reper­toire der traditionellen amerikanischen Country Songs,
aber auch eigene Songs, die seine Zuhörer ebenso gerne hören wie er sie spielt.
Sein Wunsch und Ziel ist es, während seiner Auftritte das mu­sikalische Flair herüberzubringen,
dass man ei­gentlich in Städten wie Nashville, Memphis oder Austin findet,
und einen Pub in eine echte „Honkey Tank Bar" oder einen Club in eine „Dance Hall" zu verwandeln.

Egal ob er alleine spielt, im Duett mit einem Partnern oder mit einer komplet­ten Band,
er ist immer ehrlich, einfach und voller Gefühl - eben genau wie echt „Country Boys" so sind.
Das beweist er mit seinem Debutalbum „Lo­ nesome Raad", das Mitte 2016 neu erschienen ist.
Weiter Infos, die CD und Tourdaten finden Sie unter:

dannywuenschel.com

VERLOSUNG:
Sie sind neugierig geworden? Wir verlosen eine CD des Debut­albums

„Lonesome Road" von Danny Wünschel.

Schreiben Sie uns einfach bis zum 25. August 2016 eine Mail mit dem Betreff
„Lonesome Road" an verlosung@vintage-flaneur.de.

Teilnahme ab 18, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.